Aktuelle Haar-News

Eintrag vom 01.10.2013

Christian Lindner hat wieder volleres Haar

Christian Lindner, der neue Hoffnungsträger der FDP, twitterte einen Spruch des BVB-Trainers Jürgen Klopp, der sich im vergangenen Jahr neue Haare einpflanzen ließ: „Ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?“. Wenn Koffein-Shampoo keine Wirkung hat, dann unterziehen sich viele Männer einer Haartransplantation.

Der 34-jährige Christian Lindner hat sich wahrscheinlich ebenfalls dieser Behandlung unterzogen, wie nach seinen bundespolitischen Reden spekuliert wurde. Das vollere Haar wurde auch von der „Bild“-Zeitung bemerkt, die in einem Interview mit Lindner genauer nachfragte. Doch Lindner meinte, dass er im Moment wirklich andere Sorgen hätte und dass er die Haarspalterei anderen überließe. Trotz seiner undeutlichen Antwort erklärte er am nächsten Tag auf Twitter, „um es mit Jürgen Klopp zu sagen“, das Ergebnis wäre erfolgreich. Eine Haartransplantation kostet meistens in teuren Kliniken um die 3.000 Euro aber der Preis unterscheidet sich von Art zu Art der Transplantation: einzelne Haarverpflanzung oder Transplantation ganzer Haarstreifen.

Quelle: focus.de 
Bild: © Marco2811 - Fotolia.com

» Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Haartransplantation | Überblick

  • Methoden: FUT-Haarverpflanzung (Streifenentnahme) und FUE (Einzelentnahme)
  • Spenderhaare: bei FUT-Hautstreifen aus den Hinterkopfbereich; bei der Einzelentnahme Kopf- und Körperhaare
  • Haardichte hängt von Ergiebigkeit der Spenderfläche ab, optimales Ergebnis bei etwa 40 Grafts (etwa 100 Haare pro cm²)
  • Alter: Haarverpflanzung möglichst nicht vor dem 23. Lebensjahr
  • Vorbereitung: Einreichen von 3-4 Fotos, Angebot folgt
  • Narkose: Lokalanästhesie sowohl bei FUT als auch bei FUE
  • Dauer der Haarverpflanzung:

    Bei FUT 4 Stunden für 3.400 Grafts, keine weitere OP für mind. 1 Jahr,
    bei FUE 5 Stunden für 3.400 Grafts, Anwachsquote: etwa 95 %

  • Gesellschaftsfähig: nach etwa 10 Tagen

Newsletter von CZ-Wellmed

Aktuelles und freie Termine per Newsletter