Aktuelle Haar-News

Eintrag vom 19.11.2013

Marcel Remus ließ eine Haartransplantation machen

Der TV-Makler und ehemalige Moderator von "mieten, kaufen, wohnen" hat bekannt gegeben welche Pläne er nach dem Ende seiner Sendung verfolgt. Gegenüber InTouch Online äußerte er er wolle "so reich wie Donald Trump werden" und eine Familie Gründen. Da die Brautschau bisher allerdings eher dürftig verlief hat er zwei Probleme identifiziert. Zum einen hatte er bisher aufgrund seiner Arbeit wenig Zeit um sich um privates zu kümmern und zum anderen sei sein schütteres Haar ein großes Manko. Obwohl Marcel Remus grade einmal 26 Jahre alt ist befinden sich nur noch verhältnismaßig wenige Haare auf seinem Kopf. Um dieses Problem zu lösen hat er sich also einer Haartransplantation unterzogen. In einem  sechs stündigen Eingriff ließ er sich 5500 Haarwurzeln am Vorderkopf einsetzen.
Obwohl ein solcher Eingriff vielen Männern Peinlich wäre schämt sich Marcel Remus nicht für seine Operation. Zur Bild sagte er er stehe dazu und wolle "besonders junge Männer mit Haarproblemen motivieren". Mit der Operation hat er sich laut eigener Aussage einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Quelle: intouch.wunderweib.de 
Bild: © maxcam - Fotolia.com

» Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Haartransplantation | Überblick

  • Methoden: FUT-Haarverpflanzung (Streifenentnahme) und FUE (Einzelentnahme)
  • Spenderhaare: bei FUT-Hautstreifen aus den Hinterkopfbereich; bei der Einzelentnahme Kopf- und Körperhaare
  • Haardichte hängt von Ergiebigkeit der Spenderfläche ab, optimales Ergebnis bei etwa 40 Grafts (etwa 100 Haare pro cm²)
  • Alter: Haarverpflanzung möglichst nicht vor dem 23. Lebensjahr
  • Vorbereitung: Einreichen von 3-4 Fotos, Angebot folgt
  • Narkose: Lokalanästhesie sowohl bei FUT als auch bei FUE
  • Dauer der Haarverpflanzung:

    Bei FUT 4 Stunden für 3.400 Grafts, keine weitere OP für mind. 1 Jahr,
    bei FUE 5 Stunden für 3.400 Grafts, Anwachsquote: etwa 95 %

  • Gesellschaftsfähig: nach etwa 10 Tagen

Newsletter von CZ-Wellmed

Aktuelles und freie Termine per Newsletter