Aktuelle Haar-News

Eintrag vom 07.03.2016

George Clooney liebt seine grauen Haare und Falten

Die Hollywood Film- und TV-Stars stehen dauerhaft unter dem Druck gut auszusehen. Deswegen entscheiden sich viele Stars für Schönheitsoperationen, um möglichst lange attraktiv und jung auszusehen. Doch nicht alle Stars wollen an dem Schönheitswahn teilnehmen. Der Filmstar und Frauenschwarm George Clooney (54) hat nun mit dem Magazin "Meins" gesagt, dass er seine grauen Haare und auch seine Falten liebt. Sein Gesicht zeige jetzt mehr Persönlichkeit als noch mit 20 oder 30 Jahren. "Ich bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt, aber ich sehe viel älter aus." Früher habe ihn das frustriert, aber heute sei ihm das egal, so Clooney weiter. Er brauche kein Botox sagt Clooney und zeigt so einen entspannten Umgang mit dem Alter."Ich glaube auch, dass wir Dinge nicht mehr so eng sehen, wenn wir älter sind. Wir werden gelassener, das gefällt mir."
Der Filmstar Clooney, der schon zweimal zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, ist noch immer der Traum vieler Frauen. Jahrelang gab es immer wieder Gerüchte um Beziehungen, die Clooney mit verschiedenen Frauen gehabt haben soll. Daran scheint jedoch nicht allzu viel Wahres dran zu sein "Glauben Sie mir, wenn ich mit all den Frauen, mit denen mir eine Beziehung angedichtet wurde, wirklich eine gehabt hätte, hätte ich keine Zeit gehabt, auch nur einen Film zu drehen." Seit 2014 ist er mit der Juristin Amal Clooney (geb. Alamuddin) verheiratet.

Quelle: klatsch-tratsch.de

» Weitere News aus 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Haartransplantation | Überblick

  • Methoden: FUT-Haarverpflanzung (Streifenentnahme) und FUE (Einzelentnahme)
  • Spenderhaare: bei FUT-Hautstreifen aus den Hinterkopfbereich; bei der Einzelentnahme Kopf- und Körperhaare
  • Haardichte hängt von Ergiebigkeit der Spenderfläche ab, optimales Ergebnis bei etwa 40 Grafts (etwa 100 Haare pro cm²)
  • Alter: Haarverpflanzung möglichst nicht vor dem 23. Lebensjahr
  • Vorbereitung: Einreichen von 3-4 Fotos, Angebot folgt
  • Narkose: Lokalanästhesie sowohl bei FUT als auch bei FUE
  • Dauer der Haarverpflanzung:

    Bei FUT 4 Stunden für 3.400 Grafts, keine weitere OP für mind. 1 Jahr,
    bei FUE 5 Stunden für 3.400 Grafts, Anwachsquote: etwa 95 %

  • Gesellschaftsfähig: nach etwa 10 Tagen

Newsletter von CZ-Wellmed

Aktuelles und freie Termine per Newsletter