Aktuelle Haar-News

Eintrag vom 18.02.2016

Haartransplantation im Video - DSDS-Star lässt sich bei OP begleiten

Eine Haartransplantation kann je nach Umfang ein kurzer oder langer Eingriff sein. Wie eine solche Haarverpflanzung abläuft können Sie auf unseren Seiten nachlesen. Doch ein Video von einer Haartransplantation gab es bis jetzt noch nicht. Die Sängerin Kim Debkowski, auch bekannt als Kim Gloss aus "DSDS" und dem "Dschungelcamp", hat sich nun mit gerade einmal 23 Jahren für eine Haartransplantation entschieden. Dabei ließ sich der junge Fernsehstar mit einer Transplantation von Eigenhaar optisch die Stirn verkürzen und die Augenbrauen aufbauschen. Das besondere an der Haarverpflanzung war jedoch nicht etwa das junge Alter der Patientin, sondern ihre Entscheidung sich während der Operation von einer Kamera begleiten zu lassen. Gegenüber RTL sagte die 23-Jährige, dass sie davon genervt gewesen sei, jeden Morgen ihre Augenbrauen nachzeichnen zu müssen, weil einfach nichts zu sehen gewesen sei. Der Aufwand war entstanden, weil sie sich als Jugendliche die Augenbrauen gezupft hatte. Die hohe Stirn sei durch die festen Zöpfe gekommen, die sich Debkowski früher gemacht habe. Bei dem Eingriff ließ sich die Sängerin Haare von Hinterkopf auf die Stirn verpflanzen.
Ihre Entscheidung sich bei einem solchen Eingriff filmen zu lassen, ist nicht neu. Schon bei ihrer Lippenkorrektur ließ sich Kim Gloss von der Kamera begleiten und alle Welt an der Operation teilhaben.
Hier gehts zum Video über die Haartransplantation von Kim Gloss.

Quelle: VIP.de

» Weitere News aus 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Haartransplantation | Überblick

  • Methoden: FUT-Haarverpflanzung (Streifenentnahme) und FUE (Einzelentnahme)
  • Spenderhaare: bei FUT-Hautstreifen aus den Hinterkopfbereich; bei der Einzelentnahme Kopf- und Körperhaare
  • Haardichte hängt von Ergiebigkeit der Spenderfläche ab, optimales Ergebnis bei etwa 40 Grafts (etwa 100 Haare pro cm²)
  • Alter: Haarverpflanzung möglichst nicht vor dem 23. Lebensjahr
  • Vorbereitung: Einreichen von 3-4 Fotos, Angebot folgt
  • Narkose: Lokalanästhesie sowohl bei FUT als auch bei FUE
  • Dauer der Haarverpflanzung:

    Bei FUT 4 Stunden für 3.400 Grafts, keine weitere OP für mind. 1 Jahr,
    bei FUE 5 Stunden für 3.400 Grafts, Anwachsquote: etwa 95 %

  • Gesellschaftsfähig: nach etwa 10 Tagen

Newsletter von CZ-Wellmed

Aktuelles und freie Termine per Newsletter