Aktuelle Haar-News

Eintrag vom 15.03.2016

Junge Männer und ihre Haare

Frauen wird nachgesagt, dass sie sehr viel mehr auf ihr Äußeres wie Haare oder Gesicht achten, als Männer. Doch heutzutage ist dies nicht mehr der Fall. Die Männer, die gerade 20 bis 30 Jahre alt sind, haben nicht nur den Vollbart ("Hipster-Bart") zu einer neuen Popularität verholfen, sondern sie legen auch mehr Wert auf gepflegte Haare und eine gute Frisur. Die jungen Männer von heute sind mehr auf Fashion und Style bedacht als vorhergehende Generationen. Davon profitieren natürlich vor allem die Hersteller von Styling- und Pflegeprodukten. Herauszufinden was Männer wollen, sei jedoch schwierig, berichten viele Produkthersteller. Die jungen Männer von heute wollten zwar gut und stylisch aussehen, aber dafür keine langen Routinen auf sich nehmen, wie es viele Frauen allmorgendlich machen. Für Männer sei vor allem entscheidend, dass Hairstyling-Produkte einfach anzuwenden sind. Wenn etwas nicht zufriedenstellend funktioniert, sei bei Männern viel öfter das Produkt als ihre eigene Herangehensweise schuld. Besonders entscheidend ist für Männer aber auch nach wie vor der Rat des Friseurs, der die besten Auskünfte über Haare, Frisuren und Hairstyling geben kann.

Quelle: Wall Street Journal

» Weitere News aus 2016

Archiv - 2019

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Haartransplantation | Überblick

  • Methoden: FUT-Haarverpflanzung (Streifenentnahme) und FUE (Einzelentnahme)
  • Spenderhaare: bei FUT-Hautstreifen aus den Hinterkopfbereich; bei der Einzelentnahme Kopf- und Körperhaare
  • Haardichte hängt von Ergiebigkeit der Spenderfläche ab, optimales Ergebnis bei etwa 40 Grafts (etwa 100 Haare pro cm²)
  • Alter: Haarverpflanzung möglichst nicht vor dem 23. Lebensjahr
  • Vorbereitung: Einreichen von 3-4 Fotos, Angebot folgt
  • Narkose: Lokalanästhesie sowohl bei FUT als auch bei FUE
  • Dauer der Haarverpflanzung:

    Bei FUT 4 Stunden für 3.400 Grafts, keine weitere OP für mind. 1 Jahr,
    bei FUE 5 Stunden für 3.400 Grafts, Anwachsquote: etwa 95 %

  • Gesellschaftsfähig: nach etwa 10 Tagen

Newsletter von CZ-Wellmed

Aktuelles und freie Termine per Newsletter
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.